PROFIL

 

    Aktuell, informativ, qualifiziert

      Biotec-Ausgaben-LogoDer Bio-TecReport ist das Organ für biotechnische und Life Science Veranstaltungen und -kongresse. Er informiert über die wichtigsten Neuerungen aus den verschiedenen Sektoren der Biotechnologie, Chemischen Industrie mit biotechnischen Aspekten, der Mikrobiologie, der Molekularbiologie und Life Science.

      Sein Ziel ist es, die Entscheider, Einkäufer und Entwickler in den Labors und Produktionsabteilungen der chemischen und pharmazeutischen Industrie über aktuelle Forschungen und Neuerungen kurz und schnell zu informieren.

      Damit wendet er sich sowohl an Teilnehmer wie Nicht-Teilnehmer der wichtigen Events. In strukturierter Form erhalten der praktisch tätige Fachmann ebenso wie der Wissenschaftler einen Überblick über aktuelle Forschungsergebnisse und Neuentwicklungen ihres Fachgebietes und können diese direkt in ihren Anwendungsbereich übernehmen.

       

 

[PROFIL] [Relaunch] [IMPRESSUM]